Cops: "Mikrokosmos mit Potenzial"

Cops: "Mikrokosmos mit Potenzial"

Video | 26.01.2018 | Dauer: 00:06:11 | SR.de - (c) SR

Themen

In dem Spielfilm 'Cops' geht es um einen Polizisten, der aus Notwehr einen Menschen erschießt. Anfangs noch von den Kollegen gefeiert, quält ihn nach und nach sein Gewissen. Regisseur Stefan A. Lukacs erklärt, weshalb er den Blick in die Psyche eines Polizisten als Thema seines Films gewählt hat. Mit dabei in der Lounge sind die nominierte Darstellerin Anna Suk und Anton Noori, die über ihre Rollen sprechen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.