Fünf Jahre Flixbus: "Wir sind natürlich stolz drauf"

Fünf Jahre Flixbus: "Wir sind natürlich stolz drauf"

Audio | 13.02.2018 | Dauer: 00:13:10 | SR 2 - Karin Mayer

Themen

Es ist eine Erfolgsgeschichte: Seit fünf Jahren gibt es Fernbusse in Deutschland. Mehrere Anbieter sind gestartet im Jahr 2013. Das Unternehmen Flixbus hat sich durchgesetzt. 40 Millionen Fahrgäste hat die grüne Buslinie im vergangenen Jahr europaweit befördert. Einer der Unternehmensgründer ist André Schwämmlein, er ist noch immer überzeugt von seiner Geschäftsidee. SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer hat ihn zum "Interview der Woche" gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.