Traumziele vor der Haustür

Traumziele vor der Haustür

Audio | 05.04.2018 | Dauer: 00:04:01 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Gerade jetzt, wo sich langsam der Frühling bemerkbar macht, zieht es uns aus unseren Wohnungen nach draußen. Doch um etwas Schönes zu erleben und sich an wunderbaren Orten wiederzufinden, muss man nicht unbedingt in die Ferne schweifen. Auch die nähere Umgebung bietet traumhaft schöne Ziele, die vielen noch unbekannt sind. In ihrer Landlust-Zeitschrift "Sonah" stellt Herausgeberin Anika Meyer von malerischen Städtchen bis zauberhaft anmutender Natur schöne Orte in der Region vor. Ein Einterview mit SR 2-Moderator Kai Schmieding.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.