Ralph Turnheim - Porträt eines Stummfilmerzählers

Ralph Turnheim - Porträt eines Stummfilmerzählers

Audio | 12.05.2018 | Dauer: 00:03:27 | SR 2 - Max Knieriemen

Themen

Dieses Wochenende wird auf der SherloCon in Saarbrücken der Meisterdetektiv Sherlock Holmes gefeiert. Für den Abschluss der Veranstaltung kommt diesmal ein eigenwilliger Interpret in die Stadt: Ralph Turnheim, Deutschlands einziger Leinwand-Lyriker und Stummfilmerzähler. Im Gepäck hat er zwei längere Sherlock Holmes-Filme mit seiner ganz eigenen Interpretation. SR 2-Reporter Max Knieriemen hat Ralph Turnheim schon vorab getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.