Die Polizeireform, eine Resolution und die Diskussion im Püttlinger Stadtrat

Die Polizeireform, eine Resolution und die Diskussion im Püttlinger Stadtrat

Audio | 17.05.2018 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Florian Meyer

Themen

Seitdem die Pläne für die Polizeireform im Saarland vorgestellt wurden, sorgen sie für Aufregung. Die sogenannten B-Inspektionen, die jetzt schon nachts meist geschlossen sind, sollen personell noch weiter runtergefahren werden zu Revieren - um die A-Inspektionen zu verstärken. Einige Städte mit B-Inspektionen sehen deshalb Handlungsbedarf und verabschieden Resolutionen für den Erhalt ihrer PIs. Das war auch der Plan der SPD-Stadtratsfraktionen am 16. Mai in Püttlingen, aber es kam anders...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.