Mundartpreis für Susanne Wachs

Mundartpreis für Susanne Wachs

Audio | 06.06.2018 | Dauer: 00:02:36 | SR 3 - (c) Steffani Balle

Themen

SR 3-Moderatorin Susanne Wachs bekommt für ihre Sendung "Bei uns dehemm" den „Ehrenpreis Mundart“ verliehen. Der Verein für Landeskunde und der Mundartring Saar werden ihr den Preis am kommenden Freitag in Sulzbach im Rahmen ihres großen Mundart- Abends in Sulzbach überreichen. Und auch wenn es auf der Hand liegt hat SR 3-Reporterin Steffani Balle mal zusammengefasst, wofür sie diesen Preis bekommt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.