Christoph Buggert: "Ein Nachmittag im Museum der unvergessenen Geräusche"

Christoph Buggert: "Ein Nachmittag im Museum der unvergessenen Geräusche"

Audio | 24.06.2018 | Dauer: 01:03:02 | SR 2 - (c) SR - Christoph Buggert

Themen

Da war dieses Geräusch. Es erinnert ihn – an die Front, die sich drohend weiter vorschob, seiner Heimatstadt entgegen, an die Flucht davor, noch als Kind. Wenner dieses Geräusch wieder hört - und sei es Jahrzehnte später - dann der Krieg und das ihm eigene Grauen wieder da... Der Autor und Hörspieldramaturg Christoph Buggert hat gemeinsam mit SR 2 KulturRadio dieses Hörspiel produziert. Regie führt das preisgekrönte Autorenduo "Liquid Penguin Ensemble".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.