Auf Augenhöhe mit den Eichhörnchen

Auf Augenhöhe mit den Eichhörnchen

Audio | 23.07.2018 | Dauer: 00:01:32 | SR 1 - Carl Rolshoven

Themen

Auf dem Baumwipfelpfad Saarschleife kann man nicht nur eine grandiose Aussicht genießen, sondern auch einiges über den Wald und seine putzigen Bewohner, die Eichhörnchen, erfahren. Eigens für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren werden solche Eichhörnchen-Wanderungen angeboten. SR 1 Reporter Carl Rolshoven ist daher eigentlich schon zu alt für diese Führung, er hat sich aber dennoch mal unter eine aufmerksame Kinderschar gemischt...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.