"Ich gehe wegen Aufregung an Herzkasper ein"

"Ich gehe wegen Aufregung an Herzkasper ein"

Audio | 08.08.2018 | Dauer: 00:02:33 | SR 2 - Kai Schmieding / Tilla Fuchs

Themen

Im Merziger Zeltpalast wird in diesem Jahr Mozarts Singspiel "Die Entführung aus dem Serail" aufgeführt - in einer speziellen Textfassung von Feridun Zaimoglu und Günter Senkel. Obwohl Zaimoglu, deutscher Schriftsteller türkischer Herkunft, der ersten Aufführung bereits mit großer Nervosität entgegen fiebert, wird er das Zelt am Premierenabend wohl nicht betreten, wie er SR 2 KulturRadio gestand.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.