Oper im Zeltpalast: "Die Entführung aus dem Serail"

Oper im Zeltpalast: "Die Entführung aus dem Serail"

Audio | 18.08.2018 | Dauer: 00:03:23 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Am Freitagabend, 17. August, hat Mozarts Singspiel "Die Entführung aus dem Serail" im Merziger Zeltpalast Premiere gefeiert. SR-Reporterin Barbara Grech war bei der Aufführung dabei und lobte besonders die musikalische Seite des Abends: Ein wirklich gutes Orchester habe unter präziser, aber nicht zu überdrehter Leitung den Abend zu einem "musikalischen Leckerbissen" gemacht. Die Monologe seien allerdings schlicht zu lang gewesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.