Wir im Saarland - Service extra: Zwei Grad mehr - Das Saarland und der Klimawandel

Wir im Saarland - Service extra: Zwei Grad mehr - Das Saarland und der Klimawandel

Video | 05.01.2021 | Dauer: 00:28:08 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Starkregen-Ereignisse und Überschwemmungen Anfang Juni im Saarland haben noch einmal gezeigt, wie hilflos wir den Kräften der Natur ausgeliefert sind. Und wie dramatisch die Folgen wären, wenn solche Ereignisse durch den Klimawandel womöglich noch häufiger vorkämen als bisher.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.