Studiogespräch: "Lieber weniger Busverbindungen, die aber zuverlässig bedient werden"

Studiogespräch: "Lieber weniger Busverbindungen, die aber zuverlässig bedient werden"

Audio | 13.09.2018 | Dauer: 00:03:40 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Stephan Deppen

Themen

Viele Bus-Kunden im Saarland waren in den letzten Wochen massiv verärgert, denn immer wieder gab es Verspätungen oder Busse sind überhaupt nicht gefahren. Betroffen waren vor allem Linien in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Die Saarbahn GmbH will nun mit einem reduzierten Fahrplan reagieren. Im Studiogespräch erläutert SR-Reporter Stephan Deppen die Hintergründe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.