Kommentar: Stoßseufzer in der Uniklinik

Kommentar: Stoßseufzer in der Uniklinik

Audio | 19.09.2018 | Dauer: 00:02:05 | SR 3 - (c) Steffani Balle

Themen

20 Stunden lang hatten die Leitung der Uniklinik und Vertreter der Gewerkschaft Verdi verhandelt, bevor sie am frühen Morgen verkünden konnten: Wir haben uns geeinigt. Der Streik an der Uniklinik ist abgewendet. Mehr Personal und Freizeitausgleich für Überstunden sind die Knackpunkte, die Verdi erkämpft hat. Aber es bleiben Fragezeichen, kommentiert SR3- Reporterin Steffani Balle.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.