"Ein Apfelmus, das grenzt an ein Wunder"

"Ein Apfelmus, das grenzt an ein Wunder"

Audio | 20.09.2018 | Dauer: 00:03:59 | SR 3 - (c) Frank Hofmann

Themen

In Beckingen im Alten Bahnhof wird dieser Tage ein saarländischer Schatz gefeiert: da sind noch bis Sonntag "Streuobst-Aktionstage"! - Streuobstwiesen sind eine ganz wichtige ur-saarländische Landschaft und mit Obst kann man wunderbare Sachen machen. So wie es zum Beispiel Koch Vincent Klink aus dem ARD-Buffet tut. Sein Lieblingsrezept für Apfelmus verrät er im Gespräch mit SR 3-Moderator Frank Hofmann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.