Krimigespräch: "Der Roman des Saarländers steckt voller Überraschungen"

Krimigespräch: "Der Roman des Saarländers steckt voller Überraschungen"

Audio | 02.10.2018 | Dauer: 00:02:45 | SR 3 - Krimigespräch: Eberhard Schilling/Ulli Wagner

Themen

Diesmal geht es im Krimigespräch um einen Saarlandkrimi: "Club der Romantiker oder Das Rätsel um Laureen Mills" von Frank P. Meyer. Meist spielt der Krimi aber gar nicht im Saarland, sondern in Oxford. Im Krimigespräch erzählt Ulli Wagner, was es noch für Besonderheiten an diesem Krimi gibt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.