Kollegengespräch: "Er betreibt das mit sehr viel Wärme und sehr viel Kenntnis"

Kollegengespräch: "Er betreibt das mit sehr viel Wärme und sehr viel Kenntnis"

Audio | 02.10.2018 | Dauer: 00:04:15 | SR 3 - Gerd Heger sprach mit Bernhard Stigulinszky

Themen

Der saarländische Sternekoch Christian Bau wurde am Dienstag mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Heute lebt Christian Koch in Berlin, weltbekannt wurde er allerdings damals in Perl. Im SR-3-Gespräch erzählt Bernhard Stigulinszky, der den Sternekoch schon eine Zeit lang kennt, unter anderem, was für ein Typ Bau ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.