Virologe rät: Jetzt gegen Grippe impfen

Virologe rät: Jetzt gegen Grippe impfen

Audio | 05.10.2018 | Dauer: 00:03:29 | SR 3 - Interview: Karin Mayer / Dr. Jürgen Rissland

Themen

Die letzte Grippewelle ist schon länger her und die nächste wohl noch nicht in Sicht. Doch die neuen Impfstoffe gegen das Influenza-Virus ist schon erhältlich. Im SR 3-Interview empfiehlt der Virologe Dr. Jürgen Rissland, dass man sich noch vor Ausbruch der nächsten Grippewelle - also am besten jetzt im Oktober und November - impfen lassen soll.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.