Geplantes Glamping-Resort an der Saarschleife

Geplantes Glamping-Resort an der Saarschleife

Video | 10.10.2018 | Dauer: 00:00:25 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

An der Saarschleife nahe beim Baumwipfelpfad könnten bald solche 15 Quadratmeter großen Holz-Hütten stehen, wie schon bei der Saarlandtherme. Außerdem gibt es Pläne für ein Naturhotel. Insgesamt sollen in Orscholz dann ungefähr 150 Zimmer mit 300 neuen Betten bereitstehen. Der Baubeginn ist nächstes Jahr geplant. Die Pläne sollen noch dieses Jahr auf einer Bürgerversammlung vorgestellt werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.