Interview: "Nein, bereut hab ich es nicht"

Interview: "Nein, bereut hab ich es nicht"

Audio | 11.10.2018 | Dauer: 00:03:58 | SR 3 - Interview: Renate Wanninger

Themen

Es war ein ziemlich großer Sprung, den Annegret Kramp-Karrenbauer anfang des Jahres gemacht hat. Vom relativ kleinen Saarland in die große Bundespolitik als Generalsekretärin der CDU. Und es war kein wirklich leichtes Jahr, denn es gab allerlei Ärger in der Union. Am 11. Oktober war sie mal wieder zuhause im Saarland und zu Gast auf dem Halberg. Im Interview spricht sie unter anderem über ihre Entscheidung, nach Berlin zu wechseln, die anstehenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen und den Bundesparteitag im Dezember.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.