"Ohne das Musizieren wäre das Leben sehr blass"

"Ohne das Musizieren wäre das Leben sehr blass"

Audio | 29.10.2018 | Dauer: 00:03:15 | SR 2 - Maria Gutierrez

Themen

Der saarländische Pianist Marlo Thinnes ist auf den großen Bühnen der Welt zuhause, zum Beispiel in der Royal Albert Hall in London oder in der Opera Bastille in Paris. Ein offenes Ohr aber hat er dabei stets für das Saarland bewahrt, unterstützt beispielsweise die SR 2-Aktion "Spend' dein Instrument". Maria Gutierrez hat den einfallsreichen Musiker getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.