"Das ist tatsächlich so ein bisschen ein Mysterium ..."

"Das ist tatsächlich so ein bisschen ein Mysterium ..."

Audio | 29.10.2018 | Dauer: 00:01:44 | SR 1 - Marc Weyrich, Johannes Boos

Themen

Man glaubt seinen Augen nicht: Der Preis für Diesel ist so teuer wie nie. Für Johannes Boos vom ADAC ist dies auch "so ein Mysterium", warum die Preise an den Zapfsäulen noch nicht sinken, obwohl es der Rohölpreis tut. Aber es gibt Hoffnung, dass sich die Situation bessert. Und der Dieselpreis ist im Vergleich zu Super immer noch niedrig.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.