WimS: Wildes Abenteuer - Ein Lothringer segelt auf den Weltmeeren (29.10.2018)

WimS: Wildes Abenteuer - Ein Lothringer segelt auf den Weltmeeren (29.10.2018)

Video | 29.10.2018 | Dauer: 00:04:24 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Olivier Roussey aus der Nähe von Metz ist Buchhalter – seine Freizeit aber verbringt er auf dem Segelboot. Er trainiert seit Monaten für die legendäre "Route du Rhum", die am 4. November startet. Die Transatlantik-Regatta für allein segelnde Sportler verläuft von St. Malo in der Bretagne nach Guadeloupe. Das Rennen findet alle vier Jahre statt und feiert dieses Jahr sein 40. Jubiläum.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.