Endspurt der Wilhelm-Heinrich-Brücken-Sanierung

Endspurt der Wilhelm-Heinrich-Brücken-Sanierung

Audio | 08.11.2018 | Dauer: 00:02:03 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

Mehr als acht Monate ist eine der wichtigsten Verkehrsachsen in der Landeshauptstadt Saarbrücken saniert worden. An diesem Wochenende wird die Wilhelm-Heinrich-Brücke voll gesperrt. Die Fahrbahndecke und die -Markierungen werden fertig gestellt. Dafür werden alle Busse umgeleitet. Der Verkehr natürlich auch. Bis Montag Morgen soll alles fertig sein. Isabel Sonnabend hat sich als SR 3-GuMo-Mobil-Reporterin die Arbeiten angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.