Interview: "Wieder ein Beispiel für eine misslungene öffentlich-private Partnerschaft"

Interview: "Wieder ein Beispiel für eine misslungene öffentlich-private Partnerschaft"

Audio | 03.12.2018 | Dauer: 00:03:50 | SR 3 - Thomas

Themen

Der Landesrechnungshof kritisiert in seinem Abschlussbericht zum Umbau der alten Baumwollspinnerei in St. Ingbert, dass zu hohe Zuschüsse ausgezahlt wurden, die nicht dem tatsächlichen Stand des Umbaus entsprachen. Der Investor habe ein großes Risiko übernommen, es sei ihm aber gelungen, einen erheblichen Teil des Risikos auf die Stadt St. Ingbert zu verlagen, sagt Klaus Schmitt, Präsident des Landesrechnungshofes, im SR-Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.