Christina Stürmer zu Gast im SR 1-Studio

Christina Stürmer zu Gast im SR 1-Studio

Audio | 06.12.2018 | Dauer: 00:12:12 | SR 1 - Christian Balser, Kerstin Mark, Christina Stürmer

Themen

Die Sängerin kam ausgeschlafen ins Studio, denn auf den saarländischen Matratzen hatte sie wunderbar geschlafen. Christian Balser und Kerstin Mark sprachen mit ihr über ihre kleine Tochter und den Song, den sie extra für sie geschrieben hat: "Du erinnerst mich an mein Herz". Außerdem natürlich: wie sie die Weihnachtsfeiertage verbringt und Christian Balsers Star-Wars-Weihnachtspulli, der war Christina Stürmer natürlich gleich aufgefallen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.