WimS: "Es ist angerichtet: Püree, Teil 2" (14.12.2018)

WimS: "Es ist angerichtet: Püree, Teil 2" (14.12.2018)

Video | 14.12.2018 | Dauer: 00:08:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Es ist wei ló einé Freudé wo am Immachen wei lò ist“: Heute geht es weiter mit der fachgerechten Vorbereitung von „Gedörrtem Pürri-Riegel mit Äppeltratsch“. Letzte Woche hatte sich Starkoch Horst Jost mit dem Püriervorgang auseinandergesetzt. Diese Woche schafft er mit dem Dörrofen, dem elektronischen Einschweißgerät und der original „Horscht-Joscht-Haltbarkeitsmilsch“ für 24,95. Guten Appetit!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.