LSVS-Präsident Zöhler: "Saar-Sport braucht künftig klare Regeln"

LSVS-Präsident Zöhler: "Saar-Sport braucht künftig klare Regeln"

Video | 19.12.2018 | Dauer: 00:21:20 | SR 2 - Michael Thieser

Themen

Ein Jahr nach Bekanntwerden der Millionenaffäre beim Landessportverband Saar hat der neue Präsident Adrian Zöhler eingeräumt, dass es noch zu früh sei, um einen Schlussstrich zu ziehen. Er selbst wolle für klare Zuständigkeiten sowie eine transparente Geschäfts- und Finanzordnung kämpfen. Außerdem gestand Zöhler, dass das Gratis-Essen für das neue Präsidium ein Fehler gewesen sei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.