Homburg: Aus für Shopping Center

Homburg: Aus für Shopping Center

Audio | 19.12.2018 | Dauer: 00:04:12 | SR 3 - (c) Dorothee Scharner

Themen

Es sollte eine Brache in Homburg durch einen attraktiven Standortfaktor aufhübschen: Das geplante Einkaufszentrum auf dem Enklerplatz in Homburg. Aber nun soll es doch nicht gebaut werden. Das teilte der Investor, die DI- Gruppe, völlig überraschend mit. SR-Moderatorin Dorothee Scharner hat über das Aus mit dem Homburger Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind (SPD) gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.