Oh Tannenbaum: Finale mit viel „O Tannenbaum“ in Heusweiler

Oh Tannenbaum: Finale mit viel „O Tannenbaum“ in Heusweiler

Audio | 21.12.2018 | Dauer: 00:02:15 | SR 3 - Oliver Hottong

Themen

Jürgen ist Trompeter, lebt in Heusweiler, aber ist gerade sehr viel unterwegs: Stadtfeste, Altenheime, Weihnachtskonzerte. Seine Frau Katharina sieht ihn in dieser Zeit nicht allzu oft. Und wenn, dann verzieht er sich zu Hause zum Üben. Tannenfriemel und Tannenschilling sind darum angereist, um Katharina im Gegenzug reich zu bescheren. Jürgen dagegen musste liefern: Ohne ein Weihnachtsständchen wollten die beiden das Haus der beiden nicht mehr verlassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.