Kommentar: LSVS - Ein Jahr danach

Kommentar: LSVS - Ein Jahr danach

Audio | 20.12.2018 | Dauer: 00:03:08 | SR 2 - Michael Thieser

Themen

Seit einem Jahr beherrschen skandalträchtige Nachrichten die Berichterstattung über den Landessportverband Saar (LSVS): schlechtes Management, Rücktritte, Entlassungen, Sanierungsstau, Millionenkosten für die Steuerzahler. Der neue LSVS-Präsident Adrian Zöhler hat an alldem am wenigsten Schuld. Ob er ein guter Präsident werden kann, wird vor allem davon abhängen, ob er sein Versprechen von mehr Unabhängigkeit und Transparenz notfalls auch gegen den Willen der Politik durchsetzen kann, meint SR-Landespolitikchef Michael Thieser in seinem Kommentar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.