WimS: Französische Haute Cuisine: Creme Brülee von Maître Horst Jost (21.12.2018)

WimS: Französische Haute Cuisine: Creme Brülee von Maître Horst Jost (21.12.2018)

Video | 21.12.2018 | Dauer: 00:08:59 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Auf der aufblasbaren Festtafel („sehr viel Erwet gespart!“) präsentiert Horst Jost kurz vor Heilig Abend sein bereits vorbereitetes Weihnachtsmenü. Als Dessert kreiert der Maître heute seine „Creme Brülee“- mit bewährtem Gerät wie Indämper, Mikrowelle und Brülierer. Dazu werden leckere Aprikosenwaffeln gereicht. Bon Appetit!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.