"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut

"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Schwäbische Schupfnudeln mit Sauerkraut

Audio | 02.01.2021 | Dauer: 00:02:49 | SR 3 - Barbara Grech / Stephanie Weber

Themen

Es ist kalt und garstig - da schreit der Magen nach deftigen, warmen Gerichten. Und nach all der Edel-Schlemmerei rund um Weihnachten, darf es auch mal was Bodenständiges sein. Wie wäre es denn mal mit dem guten, alten Sauerkraut? Das ist ja wieder schwer in Mode gekommen. Unsere SR 3-Küchenchefin Barbara Grech hat zusammen mit ihrer Koch-Freundin Steffi Webern schwäbische Krautschupfnudeln zubereitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.