Der Preis "bedeutet mir unendlich viel"

Der Preis "bedeutet mir unendlich viel"

Video | 15.01.2019 | Dauer: 00:00:25 | SR.de - (c) Annabell Brockhues und Leonie Rottmann

Themen

Zum Auftakt des Filmfestivals Max Ophüls Preis ist die Schauspielerin Iris Berben mit dem Ehrenpreis des Festivals ausgezeichnet worden. Die 68-Jährige erhielt den Preis für ihre Verdienste um den jungen deutschsprachigen Film. Für Berben ist die Auszeichnung eine große Ehre. Der Preis bedeute ihr unendlich viel, "weil ich dieses Festival so mag", sagte sie dem SR.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.