Der Läufer: Viele Interpretationen, wie Gewalt entsteht

Der Läufer: Viele Interpretationen, wie Gewalt entsteht

Video | 15.01.2019 | Dauer: 00:04:29 | SR.de - (c) SR

Themen

Im Spielflim "Der Läufer" von Hannes Baumgartner verkörpert Max Hubacher den Langstreckenläufer Jonas, der versucht, seine Trauer und seine Verzweiflung durch hartes Training zu kompensieren. Doch irgendwann klappt das nicht mehr. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Hannes und Max erklären, wie es zu der Idee kam und was sie angetrieben hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.