Stimmung in Großbritannien nach Brexit-Abstimmung

Stimmung in Großbritannien nach Brexit-Abstimmung

Audio | 16.01.2019 | Dauer: 00:02:34 | SR 1 - Daniel Simarro

Themen

Die britische Premierministerin Theresa May musste am Montagabend eine große Schlappe hinnehmen. Mit einer Zweidrittelmehrheit stimmten die Abgeordneten gegen den Brexit-Deal. Nun herrscht bei vielen große Verunsicherung darüber, wie es nach einem eventuell harten Brexit Ende März weitergeht. Ein Paradebeispiel dafür ist Alex Landenburg, 39, Musiker aus Ottweiler. Seit einem Dreivierteljahr lebt er in London.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.