Grippewelle - wie schützen? Interview mit dem Virologen Dr. Rissland

Grippewelle - wie schützen? Interview mit dem Virologen Dr. Rissland

Audio | 26.01.2019 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Interview: Frank Hofmann / Dr. Jürgen Rissland

Themen

Alle Jahre wieder kommt sie – die Grippewelle. Im letzten Jahr hat uns die Grippe so heftig wie seit zehn Jahren nicht mehr erwischt. Nun habe sie wieder begonnen, so das Robert Koch Institut. Wird es in diesem Jahr genauso schlimm und wie kann man sich schützen? Darüber spricht im SR-Interview der Virologe Dr. Jürgen Rissland.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.