Handballverband Saar sieht Reformpläne des Handballbundes skeptisch

Handballverband Saar sieht Reformpläne des Handballbundes skeptisch

Audio | 07.02.2019 | Dauer: 00:02:52 | SR 3 - Marc Drumm

Themen

Nach der erfreulich erfolgreichen WM ist Handball nun wieder ein Thema. Auf der Präsidiumssitzung des Deutschen Handballbundes wurde vor wenigen Tagen über die Strukturreform 2020+ diskutiert. Dazu gehört auch eine Reduktion der Landesverbände - und zwar um eventuell sogar mehr als die Hälfte. Damit solle eine Professionlisierung vorangebracht werden, so die Position des Handballbundes. Der saarländische Verband sieht die Reformpläne jedoch äußerst skeptisch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.