"Die soziale Freiheit ist sehr beschränkt"

"Die soziale Freiheit ist sehr beschränkt"

Audio | 11.02.2019 | Dauer: 00:03:51 | SR 3 - (c) Michael Friemel

Themen

Vor 40 Jahren wurde der Iran sozusagen neugeboren. Heute ist der Jahrestag der islamischen Revolution. Das Volk hat damals den damaligen Herrscher aus dem Land gejagt und seither ist der Iran islamische Republick. Das geschah damals in der Hoffnung auf mehr Freiheit für die Bevölkerung. SR-Moderator Michael Friemel hat mit Saeid Teimouri, der 1983 aus dem Iran nach Deutschland kam, gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.