Hygienemängel in einer Karte finden

Hygienemängel in einer Karte finden

Audio | 12.02.2019 | Dauer: 00:02:58 | SR 1 - (c) Christian Balser und Kerstin Mark

Themen

Ist das Restaurant, in dem ich abends essen gehe, sauber? Oder der Metzger, bei dem ich meine Schwenker kaufe? Das wird regelmäßig kontrolliert. Die meisten Beanstandungen sind Hygienemängel: Das reicht von einem Sprung in einer Fliese, also baulichen Mängeln, bis zu Kakerlaken in der Küche. Solche Kontrollergebnisse will jetzt das Portal Topf-Secret veröffentlichen. SR-Moderatoren Christian Balser und Kerstin Mark haben mit Dario Sarmadi vom Verein Foodwatch gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.