"Öffentlichkeit wird hinters Licht geführt"

"Öffentlichkeit wird hinters Licht geführt"

Audio | 15.02.2019 | Dauer: 00:01:41 | SR 3 - (c) Thomas Gerber

Themen

38 Millionen - das ist inzwischen die Zahl, bei der die Baukosten für den neuen Saarbrücker Ludwigspark angekommen sind. Am Donnerstag hatte die Stadt noch mal vier Millionen Euro draufgepackt. Das Projekt schien zu wackeln, wenn nicht gar zu scheitern. Denn vorahnden sind nur 28 Millionen Euro und dass das Innenministerium den angedachten Sonderkredit von nun 10 Millionen Euro genehmigen würde, schien fraglich. CDU-Innenminster Bouillon hatte dazu Vertreter der Stadt um SPD OB Britz zum Stadion-Gipfel geladen. SR-Reporter Thomas Gerber kommentiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.