Abschiedsgala für Kosslick & Überraschungssieger bei der Berlinale

Abschiedsgala für Kosslick & Überraschungssieger bei der Berlinale

Audio | 17.02.2019 | Dauer: 00:02:34 | SR 2 - Silke Mehring

Themen

Am 16. Februar wurde der "Goldene Bär" an das Drama "Synonyme" des israelischen Regisseurs Nadav Lapid vergeben. Er erzählt darin die Geschichte eines Mannes, der in Paris seine israelischen Wurzeln hinter sich lassen möchte. Auch deutsche Kandidaten waren bei den 69. Internationalen Filmfestspielen erfolgreich. Außerdem feierte Festival-Leiter Kosslick seinen Abschied. Silke Mehring berichtet für SR 2 KulturRadio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.