Wenn der Bahnsteig nicht zu erreichen ist

Wenn der Bahnsteig nicht zu erreichen ist

Audio | 19.02.2019 | Dauer: 00:02:48 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Es sind manchmal die auf den ersten Blick kleinen Probleme, die das Leben richtig schwierig machen können. Am Bahnhof in Saarbrücken-Brebach beispielsweise ist seit einigen Tag der Aufzug mal wieder defekt. Es gibt zwar noch eine Treppe, aber für Menschen mit Kinderwagen, Rollator oder sogar im Rollstuhl eine kaum zu überwindende Hürde. SR-Reporter Patrick Wiermer hat einen Brebacher Bürger getroffen, der nun die Nase voll hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.