Interview: "Die Herstellung von Papier ist mit hohem Energieverbrauch verbunden"

Interview: "Die Herstellung von Papier ist mit hohem Energieverbrauch verbunden"

Audio | 20.02.2019 | Dauer: 00:03:01 | SR 3 - Interview: Frank Hofmann

Themen

Wollten die saarländischen Behörden nicht mal das ganze Papier loswerden? War da nicht sogar mal die Rede vom papierlosen Kabinett? Daraus ist offenbar nichts geworden: 280.000 Kilo Papier haben die Ministerien und die Staatskanzlei allein im letzten Jahr an Papier benutzt. Moderator Frank Hofmann hat darüber mit Evelyn Schönheit vom Forum Ökologie und Papier gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.