"Fridays for Future" in Wadern: Rund 270 Schüler protestierten

"Fridays for Future" in Wadern: Rund 270 Schüler protestierten

Audio | 08.03.2019 | Dauer: 00:03:27 | SR 3 - Roswitha Böhm

Themen

Am 8. März ging die Schülerbewegung "Fridays for Future" im Saarland in die nächste Runde. In Wadern hatten die Schüler zum Streik für die Klimapolitik aufgerufen. Trotz Regen hatten sich am Morgen rund 270 Schüler und Schülerinnen dort zusammefunden, um für mehr Klimaschutz zu protestieren. SR-Reporterin Roswita Böhm war live vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.