Pro und Kontra NATO - ein Doppelkommentar

Pro und Kontra NATO - ein Doppelkommentar

Audio | 04.04.2019 | Dauer: 00:03:32 | SR 2 - Holger Romann und Samuel Jackisch

Themen

Am 4. April 1949 riefen die USA zusammen mit zunächst elf weiteren Staaten die "Nordatlantische Vertragsorganisation" ins Leben, kurz NATO. Seit der Gründung sind dem Verteidigungsbündnis immer mehr Staaten beigetreten. Aber hat die NATO überhaupt noch eine Daseinsberechtigung? Holger Romann und Samuel Jackisch sind da ganz unterschiedlicher Auffassung. Ein Doppel-Kommentar - pro und kontra NATO.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.