Marc Zwiebler: Vom Sportinvaliden zum Badminton-Meister

Marc Zwiebler: Vom Sportinvaliden zum Badminton-Meister

Audio | 12.04.2019 | Dauer: 00:02:54 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Marc Zwiebler, Badminton- Spieler beim BC Bischmisheim und äußerst erfolgreich. Er ist Deutscher Meister, Europa-Meister und dreifacher Olympia-Teilnehmer. Beim Gesundheitskongress „Salut“ in Saarbrücken seht sein Name auf der Referenten-Liste. Sein Thema: "Aus Niederlagen lernen“. Der Hintergrund: Zwiebler war mit Anfang 20 Sportinvalide. Bandscheibenvorfall. SR-Reporterin hat ihn getroffen und sich von ihm seine Geschichte erzählen lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.