sportarena: Interview mit Horst Steffen und Dirk Lottner zum Spielergebnis des Derbys (13.04.2019)

sportarena: Interview mit Horst Steffen und Dirk Lottner zum Spielergebnis des Derbys (13.04.2019)

Video | 13.04.2019 | Dauer: 00:04:22 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Horst Steffen und Dirk Lottner haben im Interview über die Gründe für die knappe Niederlage des FC Saarbrücken gesprochen. Das größte Problem sei die schwache Verteidigung des FCS gewesen, so Lottner. Mit der Verteidigungsleistung seiner Mannschaft war aber auch Elversberg-Trainer Horst Steffen nicht ganz zufrieden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.