Krimigespräch: "Gut geeignet, um im Kopf nach Ostfriesland zu reisen"

Krimigespräch: "Gut geeignet, um im Kopf nach Ostfriesland zu reisen"

Audio | 16.04.2019 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Krimigespräch: Eberhard Schilling/Ulli Wagner

Themen

Zum Start der Osterferien schlägt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner den neusten Roman vo Klaus-Peter Wolf vor. "Ostfriesennacht" heißt er und er spielt natürlich in Ostfriesland. Es ist der 13. Krimi mit der Kommissarin Ann Kathrin Klaasen und "es geht so richtig ans Eingemachte", sagt Ulli Wagner. Worum es in dem Krimi geht, das erzählt sie im Krimigespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.