Disarstar in der STARTHILFE

Disarstar in der STARTHILFE

Audio | 29.04.2019 | Dauer: 00:06:45 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Disarstar spricht aus, was er denkt. In der heutigen Zeit unpolitisch sein, ist für ihn keine Option. Daher rechnet er beispielsweise in seinem Song "Alice im Wunderland" offen mit der AfD ab. Wo viele nur heiße Luft reden und sich verdrücken sobald es ernst wird, wählt Disarstar den direkten Weg. Mit seiner Direktheit schafften seine letzten beiden Alben den Sprung in die Top 20 der deutschen Albumcharts und auch sein neuestes Werk "Bohemien" ist auf dem besten Weg dorthin. Erfahrt mehr über Disarstar in der STARTHILFE.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.