Im Portrait: Der Jazzmusiker und Komponist Günther Buhles

Im Portrait: Der Jazzmusiker und Komponist Günther Buhles

Audio | 02.05.2019 | Dauer: 00:04:00 | SR 2 - Elisa Maria Teichmann

Themen

Günther Buhles ist Komponist, Musikjournalist und Saarländer. Geboren wurde er 1943 in Homburg und in seiner Studentenzeit hat er sogar mal auf dem Halberg beim Saarländischen Rundfunk gejobbt. Buhles hat mit zahlreichen internationalen Orchestern und Ensembles zusammengearbeitet und schaut auf eine Karriere, die seit gut 40 Jahren besteht und immer noch anhält.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.